Wir sind... 

Eileen Hildebrand

Eileen "Etheridge", wie sie von uns genannt wird, ist eine begnadete Sängerin. Live und im Studio überzeugt sie mit ihrer facettenreichen Stimme. Ihre jahrelange Tanzerfahrung kommt ihr natürlich für das Rhythmusgefühl und die Routine auf der Bühne sehr zu Gute.

Frank Hoffmann

Er ist unser Frontmann und die Rampensau der Band. Neben seiner Tätigkeit als Rocksänger hat Frank das Talent, ein Publikum zu animieren und einen Auftritt zu moderieren. Er singt erst seit 2010, doch er ist durch die Musikschule zu einem sehr guten Sänger herangereift. Zudem ist er ein Organisationstalent, von dem die Band bei Auftritten stark profitiert.

Manfred Richter

Er stellte sich der Band vor und sagte er könne bis 4 zählen und einen Takt halten. Wir haben schnell herausgefunden, dass er nicht nur Recht hatte, sondern auch bis 8 zählen kann. Durch sein akzentuiertes Spiel bringt er die Coversongs auf den Punkt. Der Spaß und die Freude an der Musik bringen frischen Wind in die Coversongs.

Mirko Dobic

Jede Band sollte einen Bassmann wie Mirko haben. Er ist Gründungsmitglied der Band, spielt neben Bass auch die Harp und hat Gesangseinlagen. Ein Allroundtalent, das sich durch seine große Bühnenerfahrung niemals aus der Ruhe bringen lässt.


Nils Oliver Adam

Würde Nils direkt gefragt, was er spielen kann, dann würde er sagen, dass er ein bisschen Keyboard und Gitarre spielt, aber eigentlich kein Basspieler ist. Seine Bescheidenheit ist nur eine seiner geschätzten Eigenschaften, denn in Wirklichkeit kann er durch bloßes Zuhören auf jedem der genannten Instrumente fast jedes Lied direkt sehr gut mitspielen. Mit einer Generation von Erfahrung durch diverse Bands ist er eine absolute Bereicherung!


Thomas Schramm

Er ist der Gitarrist und Leiter der Band. Seit 2006 spielt er Gitarre und kann verschiedene Musikrichtungen, wie Funk, Rock, Pop, Metal oder Jazz an seinem Instrument frei umsetzen und verschmelzen. Dabei ist ihm bei der Band sehr wichtig, dass die Lieder möglichst authentisch gespielt werden.

Joy Gross (inaktiv)

Joy beglückt das Publikum immer wieder mit ihrer tollen Ausstrahlung und ihrer schönen Singstimme. Die Musik ist ihre Leidenschaft und ihre Solostimme begeistert auf jeder Feier besonders. Unzählige Male sang sie schon in der Kirche zu Hochzeiten.

Techniker: Sándor Szabó, Michael Berger

Ehemalige/Aushilfen:

  • Bernd Puzicha (Gründungsmitglied)
  • Uwe Runtemund
  • Mike Shaw
  • Rolf Kleinewig
  • Darius Schlegel
  • Andreas Schwarzkopf
  • Benedikt Messler
  • Kai Benninghof
  • Thomas Schlingmann
  • Dr. Oliver Flasch
  • Dr. Wilfried Descher
  • Daniela Kissel
  • Andreas Zeller
  • Christian Weber
  • Alisa Rüsing
  • Yvonne Morgenthal